RE/A Call to Action

Simply communicate on your retail or factory floor. Send messages and tasks to the right employees in real time, using smart devices. And, with the power of IoT communication, let your machines join the conversation too.

Connect employees & machines

Introducing the heart of our digital toolbox: Call to Action. This powerful platform creates a seamless human-machine ecosystem that keeps everyone in sync. Connect machines and employees on your retail or factory floor effortlessly, ensuring smooth processes and proactive maintenance. Customize and integrate with ease, thanks to ReAct's market-tested flexible system and intuitive interface.

Tablet, smartphones, and headset with ReAct Call to Action app

Mix and match your way to operational efficiency with ReAct's digital toolbox. With an ecosystem of 5 customizable solutions, we make work easier and more efficient. Our smart solutions simplify communication and processes on retail and industry floors, empowering seamless interactions between humans and machines. Wow!

Smooth operations & happy employees

Call to Action is a powerful platform that helps efficiently manage interactions between humans and machines on retail and factory floors – improving efficiency, transparency, and employee satisfaction. Whenever human intervention is required, the platform precisely delivers tasks to the relevant employees in real time, ensuring smooth processes. This way, it empowers frontline workers to get more done in less time while delivering an enjoyable user experience. 

Modular & easy to integrate 

Call to Action communicates with all sub-systems and services, reliably transporting tasks between devices and teams as well as between employees. Open interfaces and standard industry protocols enable effortless integration into your existing IoT landscape. And because it's modular, Call to Action is easy to customize and adapt to your unique internal processes.

Data sovereignty & control

As a user, you maintain full data sovereignty and control over your information. Call to Action prioritizes data security and privacy, so you can be sure your data is safe at all times.

“With Call to Action, we've created a tool that empowers people and machines on the shop floor to achieve operational excellence. And the best part? It's simple and intuitive, just as it should be."

Patrick Langeslag - Co-Founder & CFO

Unlock the power of simplicity 

Experience endless possibilities with our platform that adapts to your requirements and setup. Simple as that.

Versatile

The platform offers almost endless possibilities as it can be easily adapted to your specific requirements.

Fast

The open interface allows for quick integration into your existing infrastructure.

Seamless

The software is compatible with a wide range of hardware and is future-proof, allowing seamless integration with desired devices and new services.

Flexible

The platform seamlessly integrates with your existing IT security infrastructure and can be operated in a public cloud or on-premises.

Economical

The system is cost-effective to install, maintain, and operate, often without the need for additional hardware.

App

Simply intuitive

The Call to Action app offers an intuitive interface, with easy-to-understand icons that seamlessly integrate into your existing processes. Assign tasks to specific employees who can accept and confirm them, while everyone involved receives transparent updates on progress. Our clients report that their employees love using the app, and we're pretty sure yours will too.

ReAct Now user interface for retail - Tablet with grid of icons on a teal background
Different mobile devices with the ReAct Now app installed

Hardware

Simply choose

Tailor our platform to your needs by selecting from a range of hardware options. Whether it's tablets, smartphones, headsets, or specialized devices with scanners for mobile data collection (MDE), we provide seamless integration with the Call to Action platform. Flexibly choose the devices that best suit your requirements and workflow.

Backend

Simple data management

Take full control over system management with our backend solution. Data from various sources converge here, allowing you to configure both the backend and the app to meet your specific requirements. With an open ecosystem based on well-known standards, integrating new APIs is fast and easy. Use the collected data to optimize your business, increasing productivity, resource utilization, and revenue.

A desktop PC screen displaying the ReAct Analytics dashboardA desktop PC screen displaying the ReAct Analytics dashboard

Privacy

All your data, safe and secure

ReAct is committed to keeping your data secure and private. We understand that full control over your information is key. That's why our Call to Action platform complies with the EU General Data Protection Regulation (GDPR). You can rest easy knowing that your data is safe and your teams can work with peace of mind.

A seamless human-machine ecosystem

With Call to Action, the possibilities are virtually limitless. Effortlessly integrate with existing systems, expand as needed, and easily access data to enhance operations. Discover how the platform works and future-proof your business with ease.

ReAct Call to Action platform - Corporate process flowchart featuring IoT devices and Big Data, in English

Curious?
Let’s chat!

If you're curious about Call to Action and want to discover its power and success stories, we're more than happy to show you. Let's chat and explore the potential of our platform for you together.

RE/A Call to Action

Einfach kommunizieren auf Ihrer Verkaufsfläche oder in Ihrer Fabrik. Senden Sie Nachrichten und Aufgaben in Echtzeit direkt an die richtigen Mitarbeiter, ganz bequem über smarte Geräte. Und dank IoT-Kommunikation können auch Ihre Maschinen mitreden.

Mitarbeiter & Maschinen verbinden

Das Herzstück unseres digitalen Werkzeugkastens: Call to Action. Diese leistungsstarke Plattform schafft ein nahtloses Mensch-Maschine-Ökosystem, das alle Beteiligten auf dem gleichen Stand hält. Verbinden Sie Geräte und Mitarbeiter auf der Fläche mühelos, um reibungslose Abläufe und proaktive Wartung sicherzustellen. Dank des markterprobten, flexiblen Systems und der intuitiven Benutzeroberfläche können Sie die Plattform mühelos anpassen und in vorhandene Systeme integrieren.

Tablet, Smartphones und Headset mit der ReAct Call to Action App

Call to Action ist eine leistungsstarke Plattform, die Interaktionen zwischen Menschen und Maschinen in Einzelhandels- und Fabrikumgebungen effizient verwaltet. Wann immer ein Prozess menschliches Eingreifen erfordert, liefert Call to Action den Handlungsimpuls genau an die geeigneten Personen aus. Das Ergebnis: reibungslose Prozesse, größtmögliche Transparenz und zufriedenere Mitarbeiter. Teams auf der Fläche können mehr Aufgaben in kürzerer Zeit erledigen und profitieren von einem angenehmen Benutzererlebnis.

Reibungslose Abläufe & zufriedene Mitarbeiter

Call to Action ist eine leistungsstarke Plattform, die Interaktionen zwischen Menschen und Maschinen in Einzelhandels- und Fabrikumgebungen effizient verwaltet. Wann immer ein Prozess menschliches Eingreifen erfordert, liefert Call to Action den Handlungsimpuls genau an die geeigneten Personen aus. Das Ergebnis: reibungslose Prozesse, größtmögliche Transparenz und zufriedenere Frontline Worker. Teams auf der Fläche können mehr Aufgaben in kürzerer Zeit erledigen und profitieren von einem angenehmen Benutzererlebnis.

Modular & leicht zu integrieren

Die Call-to-Action-Plattform kommuniziert mit allen Subsystemen und Diensten. Als zentrale Schnittstelle transportiert sie Aufgaben zwischen Maschinen und Mitarbeitern sowie zwischen Mitarbeitern unterschiedlicher Rollen – zuverlässig und in Echtzeit. Offene APIs und standardisierte Industrieprotokolle ermöglichen eine mühelose Integration in Ihre bestehende IoT-Landschaft. Und weil es modular aufgebaut ist, lässt sich Call to Action schnell an Ihre internen Prozesse anpassen.

Datenhoheit & -Kontrolle

Als Nutzer haben Sie bei uns die volle Kontrolle über Ihre Daten. Wir legen hohen Wert auf Datensicherheit und Datenschutz und garantieren, dass Ihre Daten in guten Händen sind. Darüber hinaus ist uns die informationelle Selbstbestimmung Ihrer Mitarbeiter ein wichtiges Thema. Mit Call to Action sorgen wir jederzeit für die Einhaltung der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO bzw. GDPR).

"Mit Call to Action haben wir ein Werkzeug geschaffen, das Mitarbeitern und Maschinen auf der Fläche ermöglicht, operative Exzellenz zu erreichen. Und das Beste daran? Es ist einfach und intuitiv, so wie es sein sollte."

Patrick Langeslag - Co-Founder & CFO

Einfache Lösung, starke Wirkung

Eine Plattform, unzählige Möglichkeiten. Aus unseren Praxiserfahrungen in Handel und Industrie haben wir ein flexibles und markterprobtes System geschaffen, das höchste Anforderungen erfüllt. Und dabei denkbar einfach ist.

Vielseitig

Die Call-to-Action-Plattform bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, da sie leicht an Ihre spezifischen Anforderungen angepasst werden kann.

Schnell

Dank offener Schnittstellen kann die Plattform schnell und einfach in Ihre bestehende Infrastruktur integriert werden.

Nahtlos

Unsere Software ist hardwareunabhängig und zukunftssicher, alle gewünschten Geräte und auch neue Dienste lassen sich mühelos einbinden.

Flexibel

Die Plattform integriert sich nahtlos in Ihre bestehende IT-Sicherheitsinfrastruktur und kann in einer Public Cloud oder On-Prem betrieben werden.

Kostengünstig

Das System ist kostengünstig zu installieren, zu warten und zu betreiben, oft sogar ohne zusätzliche Hardware.

App

Einfach intuitiv

Die Call-to-Action-App bietet eine intuitive Benutzeroberfläche mit leicht verständlichen Symbolen, die sich einfach an Ihre bestehenden Abläufe anpassen lassen. Sie können Aufgaben gezielt bestimmten Mitarbeitern zuweisen, sodass diese sie annehmen können, während alle Beteiligten in Echtzeit über den Prozess informiert bleiben. Unsere Kunden berichten, dass ihre Mitarbeiter die App begeistert nutzen, und wir sind ziemlich sicher, dass Ihre es auch tun werden.

ReAct Now Benutzeroberfläche für den Handel - Tablet mit Raster von Icons auf einem türkisfarbenen Hintergrund
Verschiedene mobile Endgeräte mit der ReAct Now App für den Einzelhandel

Hardware

Einfach auswählen

Passen Sie unsere Plattform ganz nach Ihren Bedürfnissen an, indem Sie aus einer Vielzahl von Hardware-Optionen wählen. Ganz gleich, ob Tablets, Smartphones, Headsets oder spezielle Geräte mit Scannern für mobile Datenerfassung (MDE) – Call to Action steht für nahtlose Integration. Wählen Sie flexibel die Geräte aus, die am besten zu Ihren Anforderungen und Arbeitsabläufen passen.

Back end

Einfache Datenverwaltung

Im Backend haben Sie die volle Kontrolle über das Systemmanagement, wo Daten aus verschiedenen Quellen zusammenfließen. Konfigurieren Sie das Backend und die App ganz nach Ihren Anforderungen. Unsere Plattform basiert auf einem offenen Ökosystem, das auf bekannten Standards beruht und die schnelle Integration neuer APIs ermöglicht. Nutzen Sie die gesammelten Daten zur Optimierung Ihrer Prozesse – für höhere Produktivität, bessere Auslastung und mehr Umsatz.

Ein Computerbildschirm mit dem ReAct Analytics Dashboard

Datenschutz

Ihre Daten in besten Händen 

Bei ReAct steht die Sicherheit und Vertraulichkeit Ihrer Daten an erster Stelle. Wir verstehen, wie wichtig es ist, volle Kontrolle über Ihre Informationen zu haben. Daher entspricht unsere Call-to-Action-Plattform natürlich den Vorschriften der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Sie können sich entspannt zurücklehnen, denn Ihre Daten sind bei uns sicher aufgehoben.

Ein nahtloses Mensch-Maschine-Ökosystem

Mit Call to Action eröffnen sich nahezu unbegrenzte Möglichkeiten. Integrieren Sie problemlos bestehende Systeme, erweitern Sie nach Bedarf und nutzen Sie Daten zur Verbesserung Ihrer Prozesse. Entdecken Sie, wie unsere Plattform funktioniert, und gestalten Sie die Zukunft Ihres Unternehmens so einfach wie nie.

ReAct Call to Action Plattform - Diagramm der Unternehmensprozesse mit IoT-Geräten und Big Data, in englischer Sprache

Neugierig?
Reden wir miteinander!

Wenn Sie neugierig auf Call to Action sind und mehr über die vielfältigen Möglichkeiten und Erfolgsgeschichten erfahren möchten, zeigen wir Ihnen das sehr gerne. Lassen Sie uns miteinander sprechen und gemeinsam das Potenzial unserer Plattform für Ihr Unternehmen ausloten.